Herzlich Willkommen beim Heiraten in Düsseldorf Podcast!

Du wirst bald heiraten? Du willst Dich einfach mit dem Thema Hochzeitsplanung beschäftigen? Super! Ich gebe Dir viele nützliche Informationen und Tipps rund um das Thema Heiraten. Mit dem Podcast bereiten wir Dich optimal auf Deine Traumhochzeit vor.

Als Hochzeitsfotograf durfte ich bereits auf vielen Hochzeiten dabei sein und möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Bereits in der Vorbereitung kann man viele Dinge beachten.

Dieser Podcast ist nicht nur eine Audio-Unterstützung zu unseren Blog-Beiträgen 🙂 Auch wenn sich sicherlich einige Informationen ähneln werden, so wird es doch im Podcast durchaus viele weitere interessante Aspekte geben, die in einem Beitrag vielleicht nicht so detailliert besprochen wurden.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, dass alle 14 Tage jeweils Donnerstags um 13 Uhr eine neue Podcast-Folge veröffentlicht wird. Aufbau und Inhalt der Folgen können dabei variieren. Einen großen Teil der Folgen werde ich sicherlich alleine halten aber für einige Folgen habe ich bspw. meine Kollegin “Mary” mit an Board. Außerdem bemühen wir uns darum, viele interessante Interview-Partner mit in den Podcast zu holen.

Wir freuen uns sehr auf dieses spannende Projekt und sind natürlich offen für Themen-Vorschläge, die wir in unserem Heiraten in Düsseldorf Podcast besprechen sollen. Wenn Du also eigene Ideen und Vorschläge für Themen hast, dann schreibe uns diese doch bitte in unserer Facebook-Gruppe oder per E-Mail an hallo@heiraten-in-duesseldorf.de

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du unseren Podcast teilst und bewertest 🙂 Wir sind über jedes Feedback und für jede Unterstützung sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.