Hochzeitsfotos von Barbara und Marcel (21.08.2020)

Hochzeitsfotos von Barbara und Marcel (21.08.2020)

Wer hat geheiratet?
Barbara und Marcel

Wann fand die Hochzeit statt?
Die Hochzeit fand am Freitag, den 21. August 2020 statt

Wo wurde geheiratet?
Standesamtliche Trauung: Inselstraße (Düsseldorf)
Hochzeitsfeier: Suli´s Café (Düsseldorf), anschließend privat (ohne Fotos)

Was wurde gebucht?
Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung und der Hochzeitsfeier in Suli´s Café als Halbtages-Reportage.

Am Freitag, den 21. August 2020, durfte ich die Hochzeit von Barbara und Marcel als Hochzeitsfotograf begleiten.

Barbara frug mich zu Beginn des Jahres, ob ich vielleicht Zeit und Lust hätte, ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten. Auch wenn ich Barbara schon persönlich kannte, haben wir natürlich trotzdem ein Vorgespräch terminiert. Jede Hochzeit ist schließlich anders und individuell, so dass man alles in Ruhe von Anfang an besprechen sollte und außerdem dient der Termin ja auch dazu, um das zukünftige Brautpaar besser kennenzulernen. Wie so ein Vorgespräch abläuft und warum es so wichtig ist, erfahrt Ihr in folgendem Blog-Artike: Worauf sollte ich beim Vorgespräch mit dem Hochzeitsfotograf achten?

Nachdem wir uns zum Vorgespräch getroffen hatten, stand für beide Seiten sehr schnell fest, dass wir uns symphatisch sind und dass sie mich als ihren Hochzeitsfotgrafen buchen wollen. Wenige Wochen vor der Trauung habe ich natürlich bei den beiden nachgefragt, ob denn trotz der aktuellen Corona-Pandemie ihre Hochzeit wie geplant stattfindet oder ob es irgendwelche Änderungen im Ablauf gäbe. Nachdem wir das geklärt hatten, freute ich mich, dass alles wie geplant stattfinden konnte und die Ergebnisse der Hochzeit könnt Ihr ein Stück weiter oben sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.